Information bzgl. Corona-Virus

erstellt am 15. März 2020 um 21:30 von mr

Liebe Schützenfreunde,

jeder weiß, dass wir momentan in einer sehr schwierigen Zeit leben. Der Corona-Virus hat uns voll im Griff und es wird noch schlimmer kommen. Deshalb haben wir beschlossen, alle gauinternen Schießveranstaltungen bis auf weiteres abzusagen.
Alle nationalen Meisterschaften (Bezirksmeisterschaft, Bayerische und Deutsche) werden nicht stattfinden. Alle Vereine wurden diesbezüglich schon informiert.
Die Gauvorstandschaft wird einen kleinen Krisenstab bilden und die Vereine über Neuigkeiten informieren. Die Wertung der Rundenwettkämpfe und der bereits geschossenen Meisterschaften wird dort auch besprochen werden.
Passt auf euch auf und bleibt`s gsund.

Mit freundlichem Schützengruß

Gerhard Lunglmeir

Erster Gauschützenmeister

Tags:

nach Oben
nach Oben