Gaumeisterschaften 2022 beendet

erstellt am 11. Mai 2022 um 10:27 von mr

 

Mit zeitlicher Verschiebung wegen Corona konnten die Gaumeisterschaften in den letzten Wochen durchgeführt werden. In allen Disziplinen stehen nun die Gaumeister fest.

Mit dem Lichtgewehr wurde Aurelia Riemensberger von Gemütlichkeit Todtenweis mit 125 Ringen Gaumeisterin. Bei den Schülern holte sich Magdalena Augustin von den Vereinigten Schützen Kühbach mit dem Luftgewehr und 167,8 Ringen den Titel. Bei der Jugend kommt die Gaumeisterin Hannah Rott von Gemütlichkeit Todtenweis. Sie erzielte mit dem Luftgewehr 400,5 Ringe.

In der Disziplin Luftpistole wurde Jörg Seckler von Grüne Eiche Schönbach mit 370 Ringen Gaumeister. Bei den Auflageschützen Luftpistole setzte sich Robert Weiß mit 293,7 Ringen gegen die Konkurrenz durch. Gaumeister mit dem Luftgewehr und 411,2 Ringen wurde Erich Schallmair von Adlerhorst Sulzbach.

317,1 Ringe brachten Karl Barl von Eichenlaub Eisingersdorf mit dem Luftgewehr Auflage den Gaumeistertitel. Und zuletzt die Disziplin Zimmerstutzen. Hannes Büttner von Grüne Eiche Schönbach erzielte 264 Ringe und ist Gaumeister in dieser Disziplin.

Gausportleiter Manfred Ruf sprach den Vereinen, die ihre Anlagen zur Verfügung gestellt haben, seinen Dank aus. Ebenso den Mitarbeitern, die zur Durchführung beigetragen haben, besonders Hannes Büttner, der die Meldungen und Ausschreibungen durchgeführt hat.

Für die Gaumeisterschaften 2023 werden die Termine rechtzeitig bekannt gegeben.

Tags:

nach Oben
nach Oben