Ergebnisse 100-Schussturnier Tandern

erstellt am 23. November 2018 um 12:59 von RvT

Ergebnisse 100-Schussturnier Tandern  hier ansehen/runterladen

Liebe Schützenfreunde,

ich habe mir die Statistik vom 100-Schuß-Turnier in Tandern angeschaut. Ich bin begeistert!. Schützinnen und Schützen vom Gau Aichach haben nicht nur die meisten Teilnehmer bei diesem Turnier gestellt, sie haben auch ganz vorne mitgemischt – sowohl in der Ring- als auch in der Teilerwertung. Sebastian Hammer von Grüne Eiche Schönbach erzielte den 1. Platz mit der Luftpistole. Eine sagenhafte Leistung.

Ich bitte Euch Schützenmeisterinnen und Schützenmeister, die herzliche Gratulation an die Teilnehmer weiterzugeben.

Viele Grüße,
Franz Achter        
Einladung zum 100-Schussturnier

Servus, Hallo und Grüß Gott. Nachdem schon die ersten Anfragen gekommen sind, wann das nächste Turnier ist, geht es jetzt los 😊
Wir möchten euch wieder recht herzlich zum Turnier vom 12. – 20. Januar 2019 einladen.

Im Anhang findet ihr die Ausschreibung. Standreservierungen sind ab sofort möglich.

https://www.schuetzenlust-tandern.de/100-schuss-turnier/standreservierung/
Auf Anfrage sind für Gruppen auch zusätzliche Termine möglich.

Da ihr so zahlreich und fleißig kommt, haben wir für dieses Jahr das Preisgeld nochmal um 250,-€ auf jetzt gesamt 1750,- € erhöht. Die Gesamtsumme wurde entsprechend der Starterzahlen von 2018 prozentual auf die Disziplinen LG, LP und LG Auflage aufgeteilt.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir euch also auch 2019 wieder bei uns in Tandern begrüßen dürften.

Mit freundlichem Schützengruß
Manfred Hebbeler, Schützenlust Tandern

Tags:

nach Oben
nach Oben