Corona – Kontaktloser Sport im Innenbereich

erstellt am 24. Mai 2021 um 18:18 von mr

Liebe Schützinnen und Schützen,

liebe Schüler und Jugendliche,

 

es ist lange her, dass wir unseren geliebten Schießsport ausüben konnten. Aber es gibt jetzt aber einen Lichtblick. Nachdem die 7-Tage-Inzidenz unter 50 in unserem Landkreis ab dem 25.05. erreicht sein wird, lockern sich die Regelungen entsprechend. Es gibt auf der Homepage des Landratsamtes die Informationen dazu.

Unter der Rubrik „Alle Corona-Infos für den Landkreis“ und dem Unterpunkt „Aktuelle Corona-Regeln für Bayern und den Landkreis“ kann man alles nachlesen.

Auch auf der BSSB Startseite kann man sich immer über den neuesten Stand informieren. Ebenso kann ein Muster-Hygienekonzept dort heruntergeladen werden.

 

Nun hoffe ich, dass die Werte auch nach den Pfingstferien stabil bleiben, damit wir eine gewisse Planungssicherheit haben.

 

 

Mit freundlichem Schützengruß

 

Gerhard Lunglmeir

Erster Gauschützenmeister

Tags:

nach Oben
nach Oben